"Zuhause ist, …

Main Room

Details

Red Room

Details

White Room

Details

Kitchen Club

Details




… wo ich mich orientieren kann."

Modulare Räumlichkeiten

Meetings, Workshops, Seminare, Brainstormings oder sogar Apéros – aber mal anders? Dann herzlich willkommen in der Pfister Werkstatt by Krafft Basel. Fühle dich wie zu Hause, konzentriere dich ohne Ablenkung aufs Wesentliche und gestalte unsere Räumlichkeiten so, wie du sie brauchst.

In den Werten von Pfister heisst es: «Zuhause ist, wo ich mich orientieren kann.» Entdecke die Pfister Werkstatt auf eigene Faust digital und verschaffe dir einen ersten Eindruck der Räumlichkeiten.

Walk around

Verpflegung

Einen passenden Raum gefunden?
Dann fehlt nur noch das Wichtigste: Speis und Trank.

Jessica und Petra reservieren dir den Raum und sorgen dafür, dass alles passt.

+41 61 690 91 30
restaurant@krafftbasel.ch

Dokumentation